Donnerstag, 30. Januar 2014

Babykarten

Zur Zeit gibt es wieder  Nachwuchs im Bekanntenkreis.
Endlich mal wieder ein Grund für eine Karte :)
Allerdings konnte ich mich nicht entscheiden und deswegen hab ich gleich ein Paar mehr gemacht.
Braucht man ja auch immer mal wieder :)

Die Karte oben hab ich in  rosa und blau gewerkelt und den Schrank habe ich mit dem neuen Holzstempel aus dem aktuellen Frühjahr/ Sommerkatalog bestempelt.
Ach, ich liebe diesen Stempel! Den werdet ihr nun bestimmt öfter hier sehen!

Das ganze dann auch noch mal in blau und geprägt:






Und dann noch eine Wasserfallkarte:








Nur hab ich natürlich wieder keine Fotos wärmend der Entstehung gemacht.
Da muss ich dann wohl nochmal ran. 
Also, Anleitung folgt...

Jessi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen