Mittwoch, 1. Januar 2014

Besser spät als nie ;-)

So, da wir Weihnachten noch nicht so weit waren mit dem Blog konnten wir auch keine Bilder zeigen von unseren Weihnachtskarten und Boxen. Also etwas verspätet hier ein paar Bilder oder für die übereifriegen die schon für dieses Jahr was werkeln wollen :-D :

Beide Boxen wurden mit dem neuen Falz- und Stanzbrett (Envelope Punch Board) hergestell. Maße von dem Papier 15x15 cm und bei 5 und 10 cm wurde gestanzt und gefalzt und noch insgesamt 3 x gedreht und auf allen Seiten das selbe: stanzen, falzen, drehen, stanzen , falzen drehen.... :-Ddas ist so einfach und macht auch so viel Spaß :-)Und dann einfach nur ein Band angepasst und den Elch drauf geklebt der aus der Vogelstanze und der Eulenstanze gefertigt wurde. Papierfarbe: Chili, Savanne,Weiß, Schwarz und Wildleder.
 Bei der ersten Box habe ich einen Papierschleife gewerkelt die ich bei Youtube gefunden habe. Papierschleife einfach mal anklicken

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi, hallo Sarah!
    Ich wünsche Euch auch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr! Super sieht Eure Seite aus!!!!

    AntwortenLöschen