Montag, 20. Januar 2014

Mini-Rittersportverpackung

Das ist eine  Verpackung bzw. Banderole für eine kleine Ritter-Sport-Schoki.
Wirklich super schnell gemacht.
Papier in dem Maß 5x15cm
Gefalzt wird bei  2, 3, 8 und 9cm
Dann einfach noch prägen, Ecken abrunden, zusammenkleben und verzieren und natürlich die Schoki nicht vergessen :)
Ich habe hier hauptsächlich Produkte aus dem neuen Sale-a-Bration- Katalog verwendet.

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    ja...dein Paket ist angekommen....vielen lieben Dank für die wunderschönen Swaps....tolle Idee und super schön dekoriert, alle Mädels gestern haben sich sehr gefreut und du bekommst auch ganz tolle Swaps zurück. Und beim Nächstenmal bist du auf jeden Fall dabei, da mchen wir es auf einem Wochenendtag. Und danke für die schnelle Anleitung.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi, hallo Sarah!
    Vielen Dank für die tollen Swaps, ich hab' mich riesig darüber gefreut! Hoffentlich seid ihr dann beim nächsten Mal auch dabei!
    Vielen Dank auch für die Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jessica und Sarah, auch ich sage ganz lieben Dank für eure tollen swaps, die kommen bei meinen Workshops gleich mit auf den Tisch als Muster! Hoffentlich klappt es beim nächsten Teamtreffen, dass wir uns einmal kennenlernen!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen