Freitag, 3. Januar 2014

Weihnachtskarten



Sooo...hier hab ich noch ein Werk vom letzten Jahr :-) aber ich finde sie so schön, dass ich sie euch trotzdem zeige, denn nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten *hihi*.


                                (zum vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Die Karte hat eine Göße von 18.4cm  x16,5cm   Falz 9,2cm, das sind die perfekten Maße für diesen Umschalg mit dem Falz- und Stanzbrett (Envelope Punch Board)


Verwendet wurde für die Karte:
  • Vanille Papier
  • Savanne Papier
  • Flüsterweiß Papier
  • Glitzerpapier in Rot und Silber
  • Stanze Merry Minis Stern
  • Prägeform (die auf dem Bild ist leider nicht mehr erhält)
Verwendet für den Weihnachtsstern wurde:
  •  Stempelset Joyful Christmas
  • Transparentpapier 
  • Heißeklebepulver
  • Stampin´
  •  Craft Stempelkissen
  •  Glitter Glitzerpulver
  • Heißluftfön
Viel Spaß wünsche ich euch beim nachbasteln. Und wenn ihr Fragen habt immer her damit :-)
Wünsche euch noch einen schönen abend.

Liebe Grüße 

Sarah

Kommentare:

  1. Huhu Jessi,

    wow...deine Weihnachtskarten sind der Hit..sie sehen soooooooooo edel aus...tolle Idee.....und sehr schön finde ich auch die Größe der Karte, ist einmal etwas anderes.....
    Und dein Blog sieht auch toll aus...weiter so !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi!
    Schönen Blog und tolle gebastelte Werke hast Du hier....
    Frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinem Schwesterherz!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin
    Kerstin

    AntwortenLöschen