Samstag, 18. Januar 2014

Neuer Name, altes Bild!

So, da sind wir wieder!
Wie ihr mitbekommen habt, gab es Ärger mit dem alten Blognamen. Aber das ist nun zum Glück geklärt.
Und die Moral von der Geschicht: Es ist immer besser wenn man drüber spricht! :)


Kommentare:

  1. Huhu,

    das freut mich sehr, dass ihr wieder da seid :o)))))

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu!

    Kann mich da Sabine nur anschließen! Ausserdem freut es mich, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lasst!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Lieben !
    Ich freu mich sehr für Euch, dass Ihr endlich wieder da seid !!!
    Dicken Kuss Anika

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass sich jetzt hoffentlich alles zum Guten wendet!
    Aber vielleicht haben wir morgen noch mal die Gelegenheit in Ruhe darüber zu sprechen.
    LG Bianca

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!!
    Ja, ich bin auch froh das sich das alles so geklärt hat und der neue Name passt doch auch viel besser ins Team :)

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen