Samstag, 1. Februar 2014

Anleitung Verpackung mit Schmetterlingverschluss

Und hier wie versprochen die Anleitung:








Das ganze dann einmal in Papierform in Blauregen.






Und dann die Ecken abgeschnitten. 




Dann habe ich vier lange Stücke in Vanille zurechtgeschnitten mit den Maßen : 2,5 cm x 11,5 cm
Und zwei Stücke mit den Maßen : 2,5 cm x 2,5 cm. Das ganze dann nach belieben bestempeln und aufkleben. Erst dann habe ich die Öffnung für den Verschluss ausgestanzt. Danach den Rest mit schönen Strasssteinen und Blumen verzieren.

Verwendet habe ich:
  • Itty Bitty Stanze
  • Kleine Blüte Stanze
  • Mini Schmetterling Stanze
  • Eleganter Schmetterling Stanze
  • Wortfenster Stanze
  • Petite Petals Stempel
  • Georgeous Grunge Stempel
  • Vanille Papier
  • Blauregen Papier
Wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und bin gespannt was bei euch herauskommt :-)

Bis bald

Sarah


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Idee :) Ich liebe Schmetterlinge - aber auf die Idee sie als Verschluss zu nutzen, kam ich bisher nicht :) Super!

    AntwortenLöschen