Donnerstag, 20. März 2014

Ergebnisse vom Workshop

Heute will ich euch die restlichen Bilder vom letzten (Mammut)-Workshop zeigen.
Da dachten wir doch dass wir, nachdem die Hälfte der Mädels abgesagt haben (die böse Erkältungswelle) , schneller durch sind, aber das war wohl doch nicht so.
Nach sieben stunden Bastelei haben bei allen Beteiligten die Köpfe gequalmt :)
Dafür hat es aber wirklich viel Spaß gemacht und es kamen so viele schöne und unterschiedliche Alben dabei raus...














Die Anleitung zum Album stelle ich euch die Tage mal rein. 
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Hallo. Tolle Alben habt ihr da gemacht, eine Anleitung wäre super, dann kann ich es direkt mal nachbasteln. Liebe Grüße mirka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessi,

    super schön ist das Album geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass sie euch gefallen!
    Oben unter Anleitungen findet ihr die wichtigsten Angaben...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi!
    Schöne Alben habt Ihr da gewerkelt!
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen