Sonntag, 23. März 2014

Hochzeitskarten

Hallo ihr lieben,

so langsam ist es wieder an der Zeit, an denen es Hochzeitseinladungen regnet ^^ und sich alles nur um das Thema dreht. Also dachte ich mir ich mach schon mal ein paar Karten, sind ja schließlich nicht weg ;-)


1x in Aquamarin und Vanille


1x in Blauregen und Vanille

Die Karte lässt sich öffnen, indem man die Banderole nach unten oder ober abzieht.

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend.

Bis denn

Kommentare:

  1. Huhu Jessi,

    super super schön sind deine Karten geworden.....sieht edel aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll! Ganz anders als das was sonst für Hochzeiten verschenkt wird.. wier haben ein Modell es diesem Katalog gewählt - https://www.carinokarten.de/carino_vorlagengruppen/223/hochzeits%20karten/6/Danksagungen/5/ ,nachdem ich deine Karten gesehen habe, hat sich meine Meinung schnell verändert.

    AntwortenLöschen