Freitag, 18. April 2014

Goldene Hochzeit

Man mag es kaum glauben, aber an diesem Projekt hab ich wirklich lange gesessen.
War ich doch mit den ersten Ergebnissen so überhaupt nicht zufrieden!
Zum Glück kam die Kreativität  wieder zu mir zurück :)

Und hier das Ergebnis




Verwendet hab ich die Farben Savanne, Kirschblüte und Flüsterweiß.
Leider hab ich keine Ahnung wie sich das Stempelset nennt, es ist leider nicht mehr im Programm und so muss ich es immer meiner Schwester klauen ;)


Nun wünsch ich euch noch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern.

Und denkt daran, morgen ist wieder eine Sammelbstellung.
Schaut euch doch nochmal die Angebote der Woche an, vielleicht ist ja noch was für euch dabei...

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi!

    Eine sehr schöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Das Stempelset ist auch eins von meinen Favoriten :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessi,

    deine Karte ist wunderschön....ganz toll !!!

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
    Sabine

    AntwortenLöschen