Sonntag, 6. April 2014

Noch ein Album...

Wir brauchten noch eine schöne Karte für eine Hochzeit von Freunden.
Mein Freund meinte dann das eine einfache Karte doch langweilig sei.
Und da ich ja grad so gut in Übung bin gab es dann wieder ein Album.
Und da ich finde das es ganz gut gelungen ist gibt es hier die Bilder:

Geschlossen

Von vorne


Und von hinten




Auf den Beiden Seiten die ich hier nicht zeige sind Fotos Fotos vom Brautpaar die ich hier nicht veröffentlichen möchte. 
Leider war das Licht auch nicht ganz so gut...

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    wow..das ist ja eine tolle Idee, ein Album statt einer Karte...und dein Album ist wunder-wunderschön geworden, da freuen sich die Beschenkten bestimmt ganz doll.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    könntest du mir davon die Anleitung mit den Maßen schicken?
    Das ist mal eine tolle Idee anstatt einer normalen Karte!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben,

    danke für die schönen Kommentare!!
    Die Maße für das Album findet ihr unter Anleitungen oben :-)

    Lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen