Dienstag, 22. April 2014

Rockiger Geburtstag

Huhu ihr lieben,

heute zeige ich euch mal eine rockige Karte. Anlass dazu war der Geburtstag meines Freundes, dessen Lebenselexier die Musik ist:-)






Die Gitarre (eher ein Bass ^^) habe ich selber gezeichnet und ausgeschnitten (was man vielleicht auch sieht *hahaha*) und dann mit kleinen silbernen Tonabnehmern und Knöpfen verziert. Die Saiten sind aus Kunststoffschnur aber Angelschnur geht auch. Den Spruch habe ich mit Stampin Craft gestempelt, die Seiten noch etwas angewischt und mit dem Buddy noch drüber getupft, damit es wie eine alte Tafel aussieht. Den Hintergrund hab ich mir aus dem Internet gesucht, auf Vanillepapier gedruckt und ist ein Auszug des Liedes "Nice to Know You" der Band Incubus die wir gerne hören und der Text passt ja sehr gut dazu ^^.
Die Noten hab ich mit einer kleinen Stanze gestanzt und dann noch mit Lack bearbeitet, dadurch kommen sie mehr zur Geltung.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.


Sarah

Kommentare:

  1. Huhu Sarah!

    Supercoole Karte! Das nenn' ich mal Liebe zum Detail!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen