Donnerstag, 15. Mai 2014

Neue Angebote der Woche und eine Karte zur Kommunion

Hallo alle,

zuerst einmal wieder die neuen Angebote der Woche:


Weekly Deals by Stampin' Up!
Dann klickt einfach hier .
Wie immer machen wir dann am Samstag wieder eine Sammelbestllung.


So und als nächstes zeig ich euch eine Karte, die ich im Auftrag für eine Freundin zur Kommunion gebastelt habe. Die Vorgaben waren: Für ein Mädchen, rosa und schnick schnack und das ist drauß geworden:





In der Karte befindet sich noch ein kleiner Umschalg um die "Mäuse" zu verstecken.
Morgen zeig ich euch  auch noch zwei neue Karten.

Gleich geht es wieder an den Basteltisch, denn der Türkranz wartet immer noch ^^

Bis denn

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte! gefällt mir total gut mit dem Kreuz hinter dem eleganten Gitter!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen