Freitag, 16. Mai 2014

Vom Winde verweht

Hallo liebe Blogverfolger,

gestern schrieb ich ja schon, dass ich noch zwei neue Karten gebastelt habe und die werde ich euch nun zeigen :-)



Die erste Karte hab ich mit Stampin Craft Weiß gestempelt und den Stiel habe ich mit Wasabi Grün embosst.



Die zweite Karte habe ich mit dem Stampin Glitter Glitzer und dem Heißklebepulver embosst und den Stiel wieder in Wasabi Grün. Leider ist das mit dem Glitzer nicht ganz so ordentlich geworden wie erwünscht aber sowas muss man auch mal zeigen ^^.


Und dann möchte ich auch mal ein Dankeschön loswerden, an alle aktiven und stillen Blogleser. Wir freuen uns über alle Kommentare und es ist auch immer wieder schön, neue Blogs kennenzulernen.

DANKE


Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende, genießt die Sonne.

Bis denn

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi,

    deine Karten sind wunderschön geworden...tolle Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen