Mittwoch, 25. Juni 2014

Das Angebot der Woche, meine aktuellen Goodies und Sammelbestellung




Diese Mal mit dabei: Stempelkissen in den Farben Blauregen, Gold und Silber. Und auch mal wieder eine Stanze.


Für meine Sammelbesteller gibt es zur Zeit diese kleinen Goodies:







Diese sind ganz einfach gemacht.

Einfach auf YouTube nach Sour  Cream Box suchen.
Dann findet ihr ganz viele tolle Anleitungen!

Gefüllt sind meine Boxen natürlich wieder mit einer süßen Kleinigkeit.
In diesem Fall mit einer die nicht nur Kinder froh macht :)


Ich werde für die Spätzünder  unter euch und natürlich für das Angebot der Woche eine letzte Sammelbestellung für den noch aktuellen Katalog am Sonntag den 29.6.
Bis 20 Uhr könnt ihr mir eure Bestellung mailen.

Und dann natürlich am 1.7!
Hier habt ihr dann Zeit bis 22Uhr. 
Zu dieser Bestellung biete ich dann noch ein extra Angebot: ab einem Bestellwert von 60€ dürft ihr euch noch einen Stampin Writer in einer Farbe eurer Wahl aussuchen!
Quasi zur Feier des Tages!



1 Kommentar:

  1. Huhu Jessi,

    deine Goodies sehen super schön aus ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen