Dienstag, 10. Juni 2014

Ein paar süße Seerosen

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal die neuen Gästegoddies. Hatte ich letzt im www entdeckt, wie man die goldene Kugel schön verpacken kann. Nur wollte ich gerne die Framelits Floral Frames benutzen und daraus ist dann eine Seerose entstanden. Die Rose selber ist mit der Spiralblume für die BigShot ausgestanzt, dann die Blätter etwas zerknüllt und mit dem Falzbein bearbeitet und mit einem Spruch und einem kleinen Schmetterling verziert und da waren sie auch schon fertig. Hört sich immer an als wenn das alles so schnell geht, aber von der Idee bis zur Umsetzung bis es einem dann gefällt, vergehen manchmal schon Stunden.


So und hier sind sie:


              (um das Bild etwas größer zu sehen, einfach drauf klicken)


Verwendet habe ich dazu:
  • Spiralblume für die BigShot
  • Framelits-Floral Frames (3. und 4. Ring)
  • kleine Schmetterlingsstanze
  • Stempelset Nettiketten
  • Stanze Modernes Label
Wünsche euch nun einen schönen und hoffentlich nicht zu stürmischen Abend.

Bis denn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen