Donnerstag, 12. Juni 2014

Geburtstagskarten

In den letzten Wochen standen einige Geburtstage an.
Bei zweien hab ich auch mal daran gedacht ein Foto zu machen:

Hier kam mal wieder die Anhängerstanze ins Spiel, und somit ist die Karte eigentlich schnell gemacht. Benutzt hab ich außerdem noch die kleine Blütenstanze, den eleganten Schmetterling und das Stempelset Wimpeleien.
Die Farbe der Karte ( leider nicht so gut zu erkennen) ist mein eindeutiger Favorit der neuen Farben.



Diese habe ich mit dem Punch-Board gewerkelt. Leider habe ich sie frei schnauze gefertigt und habe somit keine Größenangaben für euch .
( Ich gelobe Besserung)
Benutzt habe ich hier das Stempelset Clockworks, das jetzt leider aus dem Katalog geht, und ein altes Gastgeberinnen -Set.
Die Ränder habe ich mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet und mit Espresso gewischt. 
Dann sieht es so richtig schön alt aus. 


Und dann habe ich hier noch meinen ersten Flaschenanhänger.
Ich hatte leider bei dem Foto noch nicht die richtige Flasche zur Hand, deswegen musste die Wasserflasche Modell stehen.
Das Bild ist leider nicht besonders gut geworden,aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.

Das war es dann für heute. Ich geh jetzt noch ein wenig die Sonne genießen.

Jessi









1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi,

    deine Geburtstagskarten und der Flaschenhänger sind sehr schön geworden....gefallen mir richtig gut...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen