Sonntag, 1. Juni 2014

Hochzeit

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte und eine Verpackung zeigen.
Verzweifelt habe ich nach diesem Stempel mit dem Hochzeitspaar auf dem Fahrrad gesucht.
Leider ist er nicht mehr im Programm und die Menge an Geld die bei Ebay dafür bezahlt wird, war ich nicht bereit auszugeben.
Zum Glück ist meine Schwester dann doch noch fündig geworden und zwar im digitalen Programm von Stampin up!
Dann hieß es nur noch ausdrucken, zurecht schneiden und fertig :)
Und hier ist das Ergebnis:











Und hier die Verpackung:









Die Anleitung für die Wasserfallkarte findet ihr  hier.
Die Box habe ich mit dem  Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht, die Rosen mit der Spiralblume für die Big Shot und verschlossen hab ich das ganze dann mit Hilfe eines Magneten.
(Hab ich leider kein Foto von gemacht)
Die Anleitung zu dieser Box gibt es hier.
Ich habe allerdings eine andere Größe genommen.
Um die zu berechnen gibt es eine super einfache Excel- Tabelle!
Wie?? Ihr habt sie noch nicht???
Dann schreibt mir einfach eine Mail und wir ändern das ganz schnell :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
Jessi


Kommentare:

  1. Hallo Jessi,

    die sind ja richtig schön und die Farben harmonieren so toll miteinander!
    Da wird das Brautpaar sich bestimmt riesig freuen!!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jessi, die Karte sieht ja super aus. Tolle Idee mit dem davon radelnden Brautpaar!!!!
    Die Box sieht ebenfalls klasse! Die Spiralstanze für Blumen ist genial, möchte sie auch nicht mehr missen!

    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi!
    Die Karte ist echt der Knaller! Erinnert glatt ein bisschen an ein Daumenkino (gibt's sowas eigentlich noch?). Die Verpackung mit den Rosen ist auch superschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!
    Freut mich das sie euch gefallen.
    Ans Daumenkino hat mich das auch erinnert, das war auch der Grund warum es unbedingt so eine Karte werden sollte.
    Und Anke, du hast völlig Recht die Spiralstanze ist einfach super! Die kommt bei mir jetzt immer häufiger In Einsatz ;)

    AntwortenLöschen