Donnerstag, 10. Juli 2014

Geburtstagskarte mit den neuen Artikeln

Heute möchte ich euch mal wieder eine Geburstagskarte zeigen.
Inspiriert hat mich Kerstin mit ihren hübschen Goodies.

Und tatatataaa!!!!!
Das ist meine Version:

Zusammengeklappt


Und geöffnet 


Ich habe allerdings die Framelits aus der Kreis-Kollektion benutzt.
Damit das ganze etwas größer ausfällt.

Oben auf habe ich die Blüte mit der neuen Zierblüten-Stanze ( mit dem passenden Stempelset) geklebt. 
Den eleganten Schmetterling habe ich mit dem neuen Stempelset Work of Art gestempelt wie auch die  Innenseiten. 
Dies Set ist wirklich sehr vielseitig und gehört nach meiner Meinung in jedes Stempelregal.
Innen rechts und links  seht ihr einen Stempel aus dem wunderschönen neuen Set "Welt der Träume". Dann noch einen Mini-Schmetterling, die Blüten von den neuen und alten Itty Bittys zwei schöne Sprüche und ein bisschen Blingbling , fertig!



1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi!
    Wow, Deine Goodies sind super schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen