Donnerstag, 24. Juli 2014

Mal keine Schokolade!

Bei dem tollen Wetter musste ich mir  ein Goodie ohne Schokolade überlegen..
Wäre ja schade drum...
Im Netz bin ich dann auf die Idee mit dem Lolly getroffen (war auf einem Bild mit vielen anderen kleinen Verpackungen.  Leider weiß ich nicht mehr wo ich es gefunden habe)
Das ganze hab ich dann wieder nach meinen Vorstellungen verändert und raus kamen dann diese süßen kleinen Dinger: 





Benutzt habe ich die neuen Farben. Die passen alle so gut zueinander.
Man braucht ein Cardstock in  5,1cm x 14cm
Dann an beiden Seiten mit der Anhängerstanze stanzen und nach Belieben verzieren. 
Der Spruch kommt aus dem Set " Für Leib und Seele"

Gefallen sie euch???

Liebe Grüße 
Jessi


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee :)
    Vor allem super wenn man mehrere beschenken möchte ;)

    AntwortenLöschen