Dienstag, 15. Juli 2014

So eine Schweinerei....

Hallo ihr lieben,

heute zeig ich euch mal eine besonders leckere Karte im "Nutella Glas Look" :-) Die Karte ist für eine Freundin zum Geburtstag gedacht, die total auf Nutella steht^^ Um das ganze abzurunden, gab es dazu natürlich ein echtes Nutellaglas ( noch geschlossen *hihi*) und eine kleine SCHWEINEREI: Nutella Schokocrossies *.*
So jetzt aber erstmal die Bilder dazu:




Karte:

Maße: 22 cm x 14 cm  Falz bei 11 cm
Nachdem die Karte gefaltet wurde habe oben links und rechts die Ecken herausgeschnitten jeweils 2x2 cm. Der Deckel ist 2,5 cm x 9 cm, was man leider nicht sehen kann das er Rillen hat wie bei dem echten Glas. Die Rillen habe ich mit dem Falzbrett gefalzt immer bei 0,5 cm. Die Buchstaben habe mit dem neuen Framelits  "Beeindrunkende Buchstaben" für die Big Shot gestanzt und mit passenden Farben hinterlegt. Die Haselnüsse habe ich mit der Ornamentstanze und der Boho-Blütenstanze gestanzt. Noch ein Birthday draufgestempelt und FERTIG.

Und ein schnelles Rezept wenn man noch Osterschokolade oder sogar Weihnachtsschoki ^^ und Nutella über hat:

ca.15 Stück
90 g Vollmilchschokolade
120 g Nutella
40 g Cornflakes (ungezuckert)

Schoki und Nutella im Wasserbad schmelzen lassen. Wenn die Mischung geschmolzen ist, die Cornflakes dazugeben und vermengen. Dann kleine Häufchen formen und auf Backpapier legen und für ein paar Stunden in den Kühlschrank. Wünsche euch einen guten Appetit :-)

Bis bald

Sarah





Kommentare:

  1. Huhu Sarah,

    die Karte ist wunderschön geworden, eine tolle Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah!
    Was für eine tolle Idee! Und Danke für das Rezept...werde ich bestimmt auch mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen