Mittwoch, 13. August 2014

Auf welcher Seite bin ich stehengeblieben????

Hallo ihr lieben,

kennt ihr das nicht zu gut, ihr lest ein Buch, legt es für ein paar Stunden zur Seite und dann hat man vergessen auf welcher Seite man war. Das muss ich ändern, dachte ich mir und hab ein Lesezeichen gewerkelt mit passender Karte für meine lesebegeisterte Kollegin.


 So sah das Gesamtpaket dann aus. Die Maße für die Karte sind 21 cm x 14 cm ( Falz bei 10,5 cm) .

Für die Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

* Wortfensterstanze
* Modernes Label
* Itty Bitty Akzente (Stern)
* Papier : Vanille, Savanne und Bermudablau
* Be the Star Stempel
* und natürlich Strasssteinchen :-)

Das Lesezeichen hat folgende Maße : das längliche Stück 18 cm x 6 cm ( das Stück in Vanille 17,5 cm x 5,5 cm) Für den großen Stern habe ich die Framelits Formen Stern-Kollektion verwendet ( den größten und die 2 nachfolgenden Größen, für den kleinen Stern wieder die Itty Bitty Akzente Stanze).

Verwendete Materialien für das Lesezeichen:

* Framelits Formen Stern-Kollektion
* Itty Bitty Akzente
* Punkteregen Texture
* Papier : Vanille, Bermudablau und Glitzerpapier
* Be the Star Stempel
* Perfekte Pärchen





Hier noch ein paar Bilder um zu verstehen, wie ich die Sterne befestigt habe.
                                                 
                                                  Die Einzelteile
                                                  
                                                 Die Rückseite
                                    Die Rückseite mit befestigtem Stern


Den Stern in beliebiger Höhe anbringen aber auf keinen Fall unte dem Klebesreifen noch Kleber aufbringen, den ein Teil des Sternes bleibt lose , damit die Buchseite dadrunter passt. Ich hoffe man kann es verstehen^^ 



                            Die Vorderseite mit Doppelseitigem Klebeband

Und so sieht das ganze dann im Buch aus.





So nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln und natürlich freuen wir uns, wenn wir auch mal eure Werke zu Gesicht bekommen :-)

Bis denn Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen