Montag, 18. August 2014

Eine Männerkarte zum Geburtstag

Hallo alle zusammen,

heute zeige ich euch schnell eine Geburtstagskarte für einen Mann ( oder auch Jessi ihrer ^^) der hatte ja Geburtstag wie ihr schon mitbekommen habt. Dennoch finde ich es immer schwer eine Karte für einen Mann zu basteln, da die meisten Stempel aus Herzchen und Blümchen bestehen. Also habe ich den neuen Schnurrbart Framelit ausprobiert und muss sagen, dass mir die Karte gefällt :-)
Und hier ist sie:


Zurzeit benutze ich die Maße : 21 cm x 14 cm (Falz bei 10,5 cm)

Verwendete Materialien:

* Gorgeous Grunge
* Papier: Vanille, Schokobraun und Savanne
* Modernes Label
* Wortfenster
*Framelit Schnurrbart


Wünsche euch noch einen schönen Tag obwohl es doch sehr regnerisch ist, naja aber dann schafft man auch mal was im Haushalt ^^ und am Basteltisch.
Morgen zeigen wir euch die Bilder die wir am Wochenende auf unserem Workshop gebastelt haben.

Bis denn
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen