Mittwoch, 27. August 2014

Ich liebe Geburtstage!

Vor allem wenn es mein eigener ist! :)

Denn dann bekomm auch ich mal etwas schönes gebasteltes.

Schaut selbst 

Die grüne Verpackung ist von der lieben Dany.
Schaut doch mal auf ihrem Blog, den sie zusammen mit ihrer Schwester führt, vorbei.


Und dann hat mein Freund mir noch eine Riesenüberraschung gemacht!
Hab ich doch immer über mein Platzproblem gejammert und dass ich nicht weis wie ich das 30x30 Papier lagern soll.
Da hat er mir einfach ein kleines Regal dafür gebaut.
Und was soll ich sagen?! Es ist perfekt!







Und noch erweiterbar....

Danke mein Schatz, dass du anscheinend immer eine Lösung für meine kleinen/großen Platzprobleme hast und sie dann auch noch so toll umsetzt!

Demnächst zeige ich euch mal meinen Basteltisch
(Natürlich auch selbst gebaut)

Jessi

Kommentare:

  1. Bei so schönen Geschenken hat man doch gerne Geburtstag :)
    Viele Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal ist ja total toll!!! Echt ne schöne Idee...und auch selbst gebastelt - aus Holz. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu Jessi!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen