Montag, 4. August 2014

Nächster Workshop und ein paar tolle Karten

Wie bereits angekündigt findet unser nächster Workshop am 17.8. statt.
(Teilnahmebedingungen findet ihr oben unter "Workshop")
Wir werden eine Ziehverpackung , eine Ziehkarte und die neue Hamburgerbox basteln.
Außerdem wird mal wieder embosst und zwar in der Mosaik-Technik.

Ich freue mich schon total auf euch!

Und das Beste: es sind noch Plätze frei! Also am besten schnell anmelden :)


Und nun zeige ich euch noch ein paar Werke die auf der Bastelparty bei der lieben Dany entstanden sind.







Sind die nicht alle total Klasse geworden?!

Und hier noch meine Werke:




Die neuen Farben haben es mir einfach angetan!

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend !

Jessi


Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    die Bastelparty war super!! Darum haben wir auch gaaanz viel gekauft :)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessi,
    find ich ja super klasse das Du unsere Karten auf deinem (eurem) Blog zeigst :)!
    Die Party bei mir hat mir auch sehr gut gefallen! :) Vielen Dank nochmal dafür!

    Viele liebe Grüße,
    Dany ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei!
    Vielen Dank für die lieben Kommentare!
    Die Karten sind so toll geworden, die musste ich einfach posten ! ;)

    AntwortenLöschen