Freitag, 12. September 2014

Das muss ich euch zeigen :-)

Nochmal Hallo :-),

war vorhin noch kurz im kleinen Dörfchen Schierbrok einkaufen, da gibt es seit kurzem einen kleinen, feinen Laden mit Tee, Eos, Klimmbimm, Deko, Decken und Kissen, kurzum alles was man braucht :-)Und das waren unsere letzten Ausbeuten :-)


                                           Das Set habe ich verschenkt




                                                    Kissen Nr.1

                                                               
                                                   Kissen Nr.2
                                                    Schal
                               

          In der Tüte befinden sich die Schale,die Tasse und der Löffel.
 Die Tüte habe ich einfach bestempelt und eine Karte in passender Optik dazugewerkelt


 Also schaut doch vielleicht mal bei ihr vorbei. Und falls ihr gerade nicht in Schierbrok seid dann schaut doch mal auf ihre Internetseite oder ihren Blog und hinterlasst mal ein paar liebe Kommentare :-)

Bullerbü Internetseite

Bullerbü-Blog



Liebe Grüße

Sarah


Kommentare:

  1. WOW, das sind ja tolle Sachen da muss ich unbedingt beim nächsten mal vorbei schauen, vielen Dank für den Tipp. Gruß Mirka

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!!!! STERNE! Da muss ich unbedingt hin!!!

    AntwortenLöschen