Mittwoch, 17. September 2014

Erster Weihnachtsworkshop

Hi,

heute zeig ich euch die Werke die wir am Sonntag in netter Runde gewerkelt haben.
 Endlich geht es los mit den Weihnachtskarten und Verpackungen :-) 
Und hier die Werke:

Einmal die Pommesbox deren Bauch man ordentlich füllen kann :-) Das hat uns die liebe Anja beim Teamtreffen gezeigt 
Nochmal vielen lieben Dank dafür!

Verwendete Materialien:

*Pommesbox
*Envelope Punch Board
*Wellenoval
*Itty Bitty Akzente
*Papier: Chili, Flüsterweiß,Schwarz, Glitzerpapier Silber
*Mini-Etiketten




Und hier die Schüttelkarte, mit wie soll es anders sein, den Sterneframelits *.*




Verwendete Materialien:

*Sternframelits (dritter und fünfter Stern für den Aquamarienstern und den fünften für die Folie)
*Stanze Sternenkonfetti
*Prägeschablone Eiskristall
*Itty Bitty Akzente
*Papier: Aquamarin, Savanne, Flüsterweißund Glitzerpapier Silber


Danke es war wieder super schön mit euch!!!


Ach und was ich euch noch zeigen muss :-)

Wenn man ganz lieb ist, bekommt man von der Gastgeberin auch noch ein Geschenk :-)
 Hab mich super gefreut!!!
Eure Jessi



Kommentare:

  1. Die Sachen sehen alle soooo toll aus. Ich freu mich schon riesig auf den Weihnachts-Workshop bei Euch. :-) Liebe Grüß

    AntwortenLöschen
  2. Und ich mich erst! Bin schon ganz aufgeregt!!! :)

    AntwortenLöschen