Samstag, 20. September 2014

Große Burgerbox


Huhu,

ich hab beim durchstöbern des WWW eine Abwandlung der Burgerbox gefunden und musste es sofort nachbasteln und da Weihnachten ja "bald" vor der Tür steht, hab ich sie etwas weihnachtlich dekoriert.


Hier gleich mit der Anleitung dazu:






                            A4 Cardstock in der Mitte falten
                   
Und jetzt auf die Burgerbox legen aber nur bis kurz vor die zweite Längslinie und dann einfach durch die Big Shot nudeln.
So sieht das ganze dann aus. Da jetzt aber ein Knick in der Mitte ist muss dieser verziehrt werden.
Jetzt müssen noch die sechs Ecken eingeschnitten  und verklebt werden.


Und so sieht die fertige doppelte Burgerbox aus und es passt ganz schön viel rein.
Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen