Mittwoch, 10. September 2014

Punkte Teil 2

                     Nun wie versprochen mein zweites Experiment mit der Punkteschablone.

So sieht das Ergebnis aus:


Hierbei habe ich nur die Schablone am Tisch befestigt, somit war das Papier darunter beweglich und ich konnte nach rechts und links schieben.
Ich habe dann mit dem hellsten Ton angefangen ( wieder auf einem Fingerschwämmchen) die Felder komplett auszumalen. 
Dann habe ich das Blatt einfach ein Stück nach rechts gezogen


Und bin mit der nächsten Farbe über die Schablone gegangen.
Und wieder ein Stück nach rechts ziehen.


Das habe ich insgesamt mit vier verschiedenen Tönen gemacht.
Am Ende sah es dann so aus:


Irgendwie Retro aber ich mag's und kann kaum erwarten das Ganze mit den Sternen zu testen.
Also eine kleine Warnung:
Von diesen Schablonen werdet ihr in nächster Zukunft noch mehr auf unserem Blog finden!

Bis dahin
Jessi



Kommentare:

  1. Huhuuu!
    Super Effekt! Und ich freu' mich schon auf die Sterne ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt toller Effekt!!!! Da bin ich auch auf die Sterne gespannt....

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Ich freu mich das es euch gefällt!
    Die Sterne kommen bald!
    Versprochen :)

    AntwortenLöschen