Sonntag, 14. September 2014

Verwandlungskünstler

Hallo ihr,

nach dem ich die Eule gebastelt habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören *hihi* Ich war dem Wahn der Ziehrverpackung wahrlos verfallen. Also habe ich meiner Sucht nachgegeben und hier sind sie alle:


Das sind alle auf einen Streich


                                                           Der Elch

                                                           Die Maus

                                                         Der Schneemann
                                                       
                                                       Der Weihnachtsmann

                                                           Der Hase

                                                         Die Eule


Das wären dann erstmal alle :-) Mal gucken was mir da noch so alles einfällt. Merkt man auch fast nicht das mir die Verpackung gefällt ^^

Also bis zum nächsten mal

Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah, wie niedlich !! Gefallen mir allesamt!
    Danke für´s zeigen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriela,
      schön dass sie dir gefallen :-)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Super tolle Idee!
    Sind alle schön! !!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah,

    wow....wie süüüüüüüüüüüß.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super süss, haben will. Gibts da eine Anleitung???
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass es euch allen gefällt :-)
    Es macht einfach spaß damit zu arbeiten.
    RenateKreativ das ist die Zierschachtel aus dem Weihnachtskatalog von Stampin Up,findest du auf Seite 11 und ist für die Big Shot geeignet.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu!
    Oh man, sind die goldig, einer niedlicher als der andere. Könnte mich gar nicht entscheiden, welcher mein Favorit sein sollte. Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin,
      ich finde es auch nicht einfach aber die Tiere liegen etwas weiter vorne :-)
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Super, deine Ideen! Ich warte immer noch auf die Stanze, aber dann werde ich mal sehen, was ich damit auch umsetzen werde.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      dankeschön :-) Dann hoffe ich das du sie bald in den Händen hast aber Vorsicht, Suchtpotenzial^^

      Löschen
  8. Einfach klasse, Sarah!
    Die Verpackungen sind DER Hammer, für jedes Alter etwas dabei. Danke für die tollen Ideen!

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ja da hast du recht und auch für jede Jahreszeit :-)
      Lieben Gruß

      Löschen
  9. Ganz große Klasse diene Schächtelchen. Einfach genial.
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    dankeschön :-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. is there some way to see you things in English? They are so cute!
    lynnsea@comcast.net
    Lynn

    AntwortenLöschen
  12. I just love these. Please tell me how you made them.

    AntwortenLöschen
  13. Is there a way to translate your blog to English? I can't find a link to do that. Any help appreciated!

    AntwortenLöschen
  14. Hi girls!
    That's no problem!
    Look in the top left, there you will find now a translator.
    I am pleased that you have found our blog and wish you much fun while browsing.

    AntwortenLöschen
  15. Thank you! I didn't notice "Google translate" previously, but I see it is there now! Now we can see your comments in English!

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful, thank you.
    Rene from OZ xo

    AntwortenLöschen