Freitag, 19. September 2014

Wahnsinn!!!

Ich muss jetzt einfach mal "DANKE" sagen.
Denn obwohl wir den Termin für unseren Weihnachtsworkshop am 5.10. noch nicht groß beworben haben, ist er schon komplett ausgebucht. Außerdem hatten wir in den letzten Tagen viele neue Leser auf unserem Blog!
Wir freuen uns riesig darüber und ich persönlich laufe deswegen schon die ganze Woche mit einem Grinsen durch die Gegend! Da macht das Posten gleich 3X soviel Spaß!!
Für Alle die nun leider nicht mehr an dem Workshop am 5.10. teilnehmen konnten, haben wir uns gedacht, bieten wir auch am Samstag vorher, also am 4.10. einen an.
Genaueres findet Ihr dann oben unter Workshop.

Und dann zeige ich euch noch eine Geschenkverpackung.
Ich benutze eigentlich nur noch Packpapier (meistens das aus den SU-Kartons :) ).
Das ist dann so schon vielseitig. Entweder bestempel ich es, oder verziere das ganze so wie hier auf dem Foto:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen