Samstag, 13. September 2014

Zur Einschulung


Auch der Neffe von meinem Freund musste heute  dran glauben ;)
Natürlich habe ich es mir da nicht nehmen lassen und habe ihm eine kleine Schultüte gebastelt.

Gebraucht habe ich hierfür CS in Flüsterweiß und Türkis (der Umschlag ist in Mittelblau, leider ist diese Farbe nicht mehr im Program)  gestempelt habe ich in den gleichen Farben mit dem Stempelset
"Be the Star" (ach, das ist soooo toll!!!) und Gorgeous Grunge.
Die Buchstaben sind mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" entstanden.
Für das Schultütenverschlußdings (keine Ahnung wie man es nennt) musste ein Stück einer Papiertischdecke herhalten.

1 Kommentar:

  1. Huhu Jessi,

    wow...eine tolle Tüte...da hat sich dein Neffe bestimmt gefreut...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen