Sonntag, 26. Oktober 2014

Leuchtender Stern


Und hier nun wie versprochen, mein persönlicher Favorit.
Der Stern, der leuchten kann :)

Auch dieser Stern hat wieder ein "Loch" in der Mitte.
Der  Deckel besteht hierbei aus zwei "Sternenkränzen" und Pergamentpapier.
Könnt ihr das erkennen??


Das Pergamentpapier habe ich dann noch mit Flüsterweiß bestempelt
Dann wieder innen und außen  den bekannten Streifen befestigen, allerdings habe ich dieses Mal das letzte Stück nicht fest geklebt, damit man hier die Lichterkette einsetzen kann.


Wenn es dann dunkel wird,  erkennt man seine wahre Schönheit :)

Kommentare:

  1. Ooooh, der Stern sieht wunderschön aus! Sooo toll! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Erleuchtend Idee ;-), vielen Dank!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse - gefällt mir sehr gut. Danke für die tolle Idee. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi!
    Was für eine tolle Idee! Das muss ich unbedingt auch mal versuchen!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich dass er euch gefällt und er ist wirklich gar nicht so schwer wie er aussieht.

    AntwortenLöschen