Mittwoch, 22. Oktober 2014

Untersetzer

Hi,

heute zeig ich euch das man mit der BigShot auch mit Filz arbeiten kann. Ich habe hier Untersetzer hergestellt, die man sowohl für Weihnachten als auch für das ganze Jahr gebrauchen kann, denn Sterne gehen immer :-D.


Verwendet habe ich:

* 3mm dicken Filz
* Framelit Kreis-Kollektion ( Größter  Kreis 2x ausstanzen)
* FramelitStern-Kollektion ( drittgrößter Stern)

Zuerst legt ihr den Kreis und den Stern mitt auf das Filzstück und nudelt es durch die BigShot. Danach müsst ihr nocheinmal nur einen Kreis ausstanzen, welches dann das Bodenteil ist.
Man muss 2-3 mal hin- und herfahren damit es richtig ausgestanzt wird ( um so öfter ihr nudelt desto dünner wird der Filz, ihr könnt den Rest auch mit der Schere schneiden).
Mit einem Bastelkleber die Teile einfach nur noch zusammenkleben und schon seid ihr fertig.

Ich hoffe euch gefällt es :-)

Bis zum nächsten mal

Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    das sieht richtig hübsch aus. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,
    die Idee ist wirlich super und die Untersetzer sehen total cool aus!! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah,

    wow....sieht sehr schön aus und ist eine tolle (Geschenk-) Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, das ist mal 'ne tolle Idee!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen