Samstag, 1. November 2014

Goodies zum Geburtstag

Hi alle zusammen,

heute zeig ich euch die Goddies, die ich für meine Geburtstagsgäste morgen vorbereitet habe.
Ich finde die Anhängerstanze einfach toll, damit kann man ganz fix kleine nette Geschenke mit herstellen :-)


Verwendete Materialien:

* gewellter Anhänger Stanze
* Nettiketten Stanze
* Blüten Stanze
* Ovale Stanze
* Itty Bitty Akzente
* Gorgeous Grunge


Wünsche euch noch einen schönen Tag, wir werden uns gleich auf den Weg ins Kino machen und Männerhort gucken ^^

Bis denn

Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag.....
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Sarah. :-) Ich hoffe Du hast einen ganz tollen Tag. Deine Goodies sehen super aus!!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum Geburtstag liebe Grüße mirka

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Dany ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben,

    danke für eure Glückwünsche :-) Es gab auch ein tolles Geburtstagsgeschenk, welches ich hier bald präsentieren werde :-)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen