Donnerstag, 20. November 2014

Gutscheine und besondere Sammelbstellung


Hallo ihr Lieben!
Weihnachten kommt ja bekanntlich immer schneller als man denkt und falls es euch genauso geht wie mir und euch  noch die eine oder andere Geschenkidee  fehlt hab ich hier vielleicht das Richtige:
Einen Geschenkgutschein von SU.
Ich fertige ihn auch gerne nach euren Wünschen an.
Hier zeige ich euch zwei Beispiele:

Meldet euch einfach kurz und ich gehe in Produktion  ;)

Und dann möchte ich euch noch mitteilen dass ich am 6.12. eine Sammelbestellung außer der Reihe machen werde. Und da dann ja Nikolaus ist könnt ihr euch pro 50€ Bestellwert eine klassische Nachfülltinte, einen Stampin' Write Marker einen Funkelzauber Glitzerkleber (Seite 213 im Hauptkatalog) oder eine Kordel (Seite 206 im Hauptkatalog) dazu aussuchen.
(Dies ist ein persönliches Angebot von mir)
Ich hoffe euch gefällt dieses Angebot. Bestellen könnt ihr bis 18 Uhr.

Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen