Freitag, 7. November 2014

Sternenkörbchen


Könnt ihr noch Sterne sehen?
Also ich auf jeden Fall :)
Diese Idee habe ich mir wieder abgeschaut, ich habe das Körbchen in einem Katalog gefunden, allerdings war es dort aus Filz.
Ich habe mir gedacht das es auch aus Papier, gefüllt mit lecker Schoki,auch eine schöne Geschenkidee ist.
Aber schaut selbst:







Benutzt habe ich hier wieder den großen Stern in Savanne.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Jessi














Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    wow...dein Körbchen sieht wunderschön aus...tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    die Idee finde ich toll! Und dein Körbchen sieht wunderschön aus.....ganz edel.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi, dein Sternenkorb sieht klasse aus. Glg anika

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Jessi
    Wow Jessi, ist der schön!!!!!!! Und wenn Du mich fragst, sind Sterne nie zu viel...die gehen immer! ;-)))))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch dein Sternkörbchen! Gefällt mir richtig gut und die Idee ist total klasse! :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. toll! mal eine andere art von stern und gerade in der weihnachtszeit eine schöne geschenkverpackung oder dekoration.
    ich glaub ich muss mir auch mal so große sternenstanzen zulegen!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen