Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Türchen Adventskalender Blog Hop - Kreativ am Deich Team

Hallo,






heute sind wir dran euch was zu zeigen :-)
Und hier ist er der kleine Pinguin mit Bratapfel-Yogurette und Tee :-)
Man kann ihn natürlich auch als Krankenpfleger ausstatten bei diesem Wetter^^ dann z.B. mit Taschentuch, Aspirin und Tee.





Verwendete Materialien:

*Framelits Kreis für den Kopf ( größter Kreis in Schwarz, 5.größter in Weiß und Blauregen)
*Framelits Oval für den Bauch ( größtes Oval in Schwarz, 2x 3.größtes Oval in Weiß
*einen 14 x 7cm Sterifen (Falz an der langen Seite bei 1 und 6 cm) Bis zur Falz immer kleine        Dreiecke einschneiden, damit man rund anlegen kann
*Mosaikstanze für die Nase
*Ovale Stanze für die Füße
*die alten Itty Bittys für die Mütze
*3/4 Kreisstanze für die schwarzen Augen und den Bommel an der Mütze
* Stanze Modernes Label für die Arme
*Prägeschablone Fancy Fan für die Mütze

Der kleine Kerl kam mir spontan in den Kopf :-) Ich hoffe er gefällt euch und ihr bastelt ihn mal nach.



Liebe Grüße

Sarah

Denkt bitte auch an das besondere Angebot für die Sammelbestellung am 6.12.
Infos oben unter "Sammelbestellung"

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    na, bei dem kleinen Kerl muss man doch ganz schnell wieder gesund werden....

    Viele Grüße von
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. ha ha, der ist ja süüüß! :)

    Macht sich bestimmt auch gut als Tischdeko, hmmm, ich habe schon Ideen für einen Krankenbesuch...
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    oh wie süss.....tolle Idee.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen, ist der kleine Kerl niedlich!!!!!! Ganz, ganz toll und lieben Dank, dass die Anleitung so verständlich ist. Werde ich bestimmt einmal ausprobieren!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß ist der denn? Tolle Idee!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah!
    Super Idee! Vielen Dank für's Teilen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß, diesen tollen Frazt merke ich mir mal :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh, das ist ja ein ganz knuffiger! Danke fürs Zeigen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Sarah,
    der kleine Pinguin ist zuckersüß!!! Das ist wirklich eine toll Idee :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. ist wirklich süß geworden der pinguin

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen