Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ergebnisse vom Bastelabend

Ich hab euch ja noch gar nicht die Ergebnisse von meinen letzten Batelpartys gezeigt.
Das muss nun aber sofort nachgeholt werden.
Es waren schnelle Verpackungen gewünscht.
Was liegt da näher als mit dem Envelope Punch Board und der Anhängerstanze zu arbeiten?
Die Box ist mit dem Punch Board gefertigt, an zwei Seiten wurde sie dann vor dem zusammenkleben noch mit der Anhängerstanze gestanzt. (es muss also darauf geachtet werden das die Seiten 2 inch breit sind) Die Seiten wurden geprägt und nachträglich aufgeklebt.

Hier nun zwei Ergebnisse (leider sind die anderen Fotos nichts geworden)
Die genauen Maße gebe ich euch bei nächster Gelegenheit.
Ich stecke leider zur Zeit total im Weihnachts-Bastel-Geschenke-kaufen-Keckse-backen-Steuerberater-und-auch-noch-arbeiten-Streß.

Ich hoffe bei euch geht es etwas ruhiger zu!

Eure Jessi

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi,
    die Verpackungen sehen klasse aus. Ich bin seeeeehr gespannt auf deine genaue Anleitung :-))
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen