Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mal ein paar meiner Weihnachtskarten die ich gebastelt habe.











Ich habe zum Teil schon mit meinem Geburtstagsgeschenk gearbeitet (Plotter) und mit dem neuen Papier welches im Sale-a-bration Katalog erhältlich ist. Ich finde es total toll :-) (mit den Streifen und den Sternen als Hintergrund) und eine Karte die ich bei Pinterest gefunden habe und mal nachmachen wollte.

Wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    WOW!!!! Die Karten sehen toll aus.....wobei....mir als bekennender Werder Fan gefällt die erste am allerbesten ;-)))
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage und eine tolle Sylvester Party!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    Deine Karten sehen alle samt ganz wunderbar aus. Total anders als das, was man sonst so sieht. Mir gefallen sie sehr!!
    Ich wünsche Euch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen