Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt euch reichlich beschenken lassen.
Schaut mal was ich so schönes in der Post und unterm Weihnachtsbaum gefunden habe.


Und die Sterne, was für eine Arbeit!!



Toll, oder? Ich hab mich tierisch gefreut!!

Und hier sind noch zwei Karten, die ich  ja noch gar nicht gezeigt habe.
Verwendet habe ich hier ein neues Papier ( Teil der SAB) ich bin total begeistert.
So hat man immer ein schönes Designpapier in der richtigen Farbe.





Das Papier einfach mit einem Schwämmchen einfärben




Die "Kugel" ist auch ganz einfach gemacht 



Morgen zeige ich euch noch zwei Last-Minute-Silvesterkarten.





1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi,
    geniale Karten! Und das Designerpapier ist der Hammer.....einfach nur toll!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen