Montag, 24. März 2014

Hasenparade

Diese kleinen Hasen gab es als Gastgeschenk.
Gewerkelt habe ich sie nur mit der Hilfe von Stanzen. Also an sich wirklich schnell gemacht und mindestens genauso süß wie der Inhalt :)







Euch noch einen schönen Nachmittag!

Jessi

Ein Hauch von Ostern...

Gestern war ich zu Gast bei der lieben Ani.
Gewünscht hat sie sich eine Osterkarte und eine Verpackung mit dem Umschlagbrett.
Ihr Wünsch war mir Befehl! Belohnt worden bin ich mit lecker Kirschkuchen und Apfelmuffins. Mhhhm, die waren vielleicht gut!!!

Und hier nun die Ergebnisse:
Die Osterkarte





Und die Boxen
Die Schleifen und der Deckel sind mit dem Umschlagbrett hergestellt.  




Ich bin mal wieder total begeistert!!
Nochmal vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Jessi


Sonntag, 23. März 2014

Hochzeitskarten

Hallo ihr lieben,

so langsam ist es wieder an der Zeit, an denen es Hochzeitseinladungen regnet ^^ und sich alles nur um das Thema dreht. Also dachte ich mir ich mach schon mal ein paar Karten, sind ja schließlich nicht weg ;-)


1x in Aquamarin und Vanille


1x in Blauregen und Vanille

Die Karte lässt sich öffnen, indem man die Banderole nach unten oder ober abzieht.

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend.

Bis denn

Donnerstag, 20. März 2014

Ergebnisse vom Workshop

Heute will ich euch die restlichen Bilder vom letzten (Mammut)-Workshop zeigen.
Da dachten wir doch dass wir, nachdem die Hälfte der Mädels abgesagt haben (die böse Erkältungswelle) , schneller durch sind, aber das war wohl doch nicht so.
Nach sieben stunden Bastelei haben bei allen Beteiligten die Köpfe gequalmt :)
Dafür hat es aber wirklich viel Spaß gemacht und es kamen so viele schöne und unterschiedliche Alben dabei raus...














Die Anleitung zum Album stelle ich euch die Tage mal rein. 
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Eure Jessi

Mittwoch, 19. März 2014

Bilder zum Album

Hallo alle zusammen,
heute zeige ich euch die ersten drei Alben die wir auf unserem laaaangem Workshop am vergangenen Wochenende gebastelt haben. Vorgegeben waren nur Schnitt und Farbe, alles andere durfte man sich selbst aussuchen :-) Aber schaut einfach mal :


Album Nr.1






 Album Nr.2




 Album Nr. 3





Ein paar Alben fehlen noch, die zeigen wir euch die Tage. Aber noch ein dickes Dankeschön für den schönen Tag und dass ihr alle die ganze Zeit so konzentriert mitgearbeitet habt. Sieben Stunden am Stück basteln sind doch nicht ganz ohne ^^


Bis dann und euch noch einen schönen Abend.


Montag, 17. März 2014

Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,
morgen biete ich wieder eine Sammelbestellung an.
Alle Bestellungen die bis 19 Uhr bei mir eingehen werden mitbestellt.
Für nähere Infos einfach oben unter Sammelbestellungen schauen...

Und hier noch ein etwas älteres Werk von mir:





Benutzt habe ich das Stempelset "Fine Feathers"
Ich glaube das Blau ist das Mittelblau und  Espresso und natürlich ( wie fast immer) Savanne.

Euch noch einen schönen Abend

Jessi


Sonntag, 16. März 2014

Bastelparty die 2.te

Hallo alle zusammen,

heute zeig ich euch den zweiten Schwung der letzten Party.




Um die Bilder größer zu machen, einfach auf das Bild klicken.

So ich hau mich jetzt auf das Sofa, bin total erledigt. Wir haben heute sieben Stunden auf unserem Workshop an dem Album gebastelt. Ich glaube danach hat jedem der Kopf geraucht ^^
Die Bilder dazu zeige ich euch morgen :-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Sarah

Freitag, 14. März 2014

Wenn es mal schnell gehen soll...

...finde ich das neue Stempelset "Wimpeleien" einfach nur super!
Wimpel sind so schön unkompliziert und auch sehr gut für Männerkarten geeignet.


Für den Workshop am Sonntag hab ich nun auch alles vorbereitet, leider bin ich noch etwas angeschlagen, aber bis dahin bin ich wieder fit!!
Also, bleibt gesund!
Wir freuen uns auf euch!!

Jessi

Donnerstag, 13. März 2014

Bastelparty die 1.

Letzte Woche hatte ich meine erste Bastelparty.
Es war ein wirklich netter Abend und die Ergebnisse will ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Gewünscht war der Knallbonbon, gemacht mit dem
Punchboard, dazu gab es dann auch noch eine Karte.








Liebe Grüße
Jessi

Dienstag, 4. März 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...


Wollt euch nur noch schnell meine aktuellen Gastgeschenke zeigen.
Sind ganz einfach mit der Anhängerstanze gemacht und können sich doch wirklich sehen lassen..
Enthalten war ein Küsschen :)

Euch noch einen schönen Abend!!!

Jessi

Sonntag, 2. März 2014

Huhu alle zusammen,

heute zeig ich euch schon mal eine  von den Auftragsarbeiten. Es sollten Einladungen werden zum 80 Geburtstag, frühlingshaft und nicht so viel schnickschnack ^^ war der Wunsch und das kam dabei heraus.




Leider haben sich die Bilder mal wieder gedreht und ich bekomme den Konverter dafür nicht heruntergeladen weil der Pc spinnt....aber man kann es ja trotzdem erkennen.

Ich wünsch euch noch einen sonnigen Nachmittag :-)

Bis dann 

Sarah