Mittwoch, 25. Juni 2014

Das Angebot der Woche, meine aktuellen Goodies und Sammelbestellung




Diese Mal mit dabei: Stempelkissen in den Farben Blauregen, Gold und Silber. Und auch mal wieder eine Stanze.


Für meine Sammelbesteller gibt es zur Zeit diese kleinen Goodies:







Diese sind ganz einfach gemacht.

Einfach auf YouTube nach Sour  Cream Box suchen.
Dann findet ihr ganz viele tolle Anleitungen!

Gefüllt sind meine Boxen natürlich wieder mit einer süßen Kleinigkeit.
In diesem Fall mit einer die nicht nur Kinder froh macht :)


Ich werde für die Spätzünder  unter euch und natürlich für das Angebot der Woche eine letzte Sammelbestellung für den noch aktuellen Katalog am Sonntag den 29.6.
Bis 20 Uhr könnt ihr mir eure Bestellung mailen.

Und dann natürlich am 1.7!
Hier habt ihr dann Zeit bis 22Uhr. 
Zu dieser Bestellung biete ich dann noch ein extra Angebot: ab einem Bestellwert von 60€ dürft ihr euch noch einen Stampin Writer in einer Farbe eurer Wahl aussuchen!
Quasi zur Feier des Tages!



Donnerstag, 12. Juni 2014

Geburtstagskarten

In den letzten Wochen standen einige Geburtstage an.
Bei zweien hab ich auch mal daran gedacht ein Foto zu machen:

Hier kam mal wieder die Anhängerstanze ins Spiel, und somit ist die Karte eigentlich schnell gemacht. Benutzt hab ich außerdem noch die kleine Blütenstanze, den eleganten Schmetterling und das Stempelset Wimpeleien.
Die Farbe der Karte ( leider nicht so gut zu erkennen) ist mein eindeutiger Favorit der neuen Farben.



Diese habe ich mit dem Punch-Board gewerkelt. Leider habe ich sie frei schnauze gefertigt und habe somit keine Größenangaben für euch .
( Ich gelobe Besserung)
Benutzt habe ich hier das Stempelset Clockworks, das jetzt leider aus dem Katalog geht, und ein altes Gastgeberinnen -Set.
Die Ränder habe ich mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet und mit Espresso gewischt. 
Dann sieht es so richtig schön alt aus. 


Und dann habe ich hier noch meinen ersten Flaschenanhänger.
Ich hatte leider bei dem Foto noch nicht die richtige Flasche zur Hand, deswegen musste die Wasserflasche Modell stehen.
Das Bild ist leider nicht besonders gut geworden,aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.

Das war es dann für heute. Ich geh jetzt noch ein wenig die Sonne genießen.

Jessi









Dienstag, 10. Juni 2014

Ein paar süße Seerosen

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal die neuen Gästegoddies. Hatte ich letzt im www entdeckt, wie man die goldene Kugel schön verpacken kann. Nur wollte ich gerne die Framelits Floral Frames benutzen und daraus ist dann eine Seerose entstanden. Die Rose selber ist mit der Spiralblume für die BigShot ausgestanzt, dann die Blätter etwas zerknüllt und mit dem Falzbein bearbeitet und mit einem Spruch und einem kleinen Schmetterling verziert und da waren sie auch schon fertig. Hört sich immer an als wenn das alles so schnell geht, aber von der Idee bis zur Umsetzung bis es einem dann gefällt, vergehen manchmal schon Stunden.


So und hier sind sie:


              (um das Bild etwas größer zu sehen, einfach drauf klicken)


Verwendet habe ich dazu:
  • Spiralblume für die BigShot
  • Framelits-Floral Frames (3. und 4. Ring)
  • kleine Schmetterlingsstanze
  • Stempelset Nettiketten
  • Stanze Modernes Label
Wünsche euch nun einen schönen und hoffentlich nicht zu stürmischen Abend.

Bis denn

Sonntag, 1. Juni 2014

Hochzeit

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte und eine Verpackung zeigen.
Verzweifelt habe ich nach diesem Stempel mit dem Hochzeitspaar auf dem Fahrrad gesucht.
Leider ist er nicht mehr im Programm und die Menge an Geld die bei Ebay dafür bezahlt wird, war ich nicht bereit auszugeben.
Zum Glück ist meine Schwester dann doch noch fündig geworden und zwar im digitalen Programm von Stampin up!
Dann hieß es nur noch ausdrucken, zurecht schneiden und fertig :)
Und hier ist das Ergebnis:











Und hier die Verpackung:









Die Anleitung für die Wasserfallkarte findet ihr  hier.
Die Box habe ich mit dem  Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht, die Rosen mit der Spiralblume für die Big Shot und verschlossen hab ich das ganze dann mit Hilfe eines Magneten.
(Hab ich leider kein Foto von gemacht)
Die Anleitung zu dieser Box gibt es hier.
Ich habe allerdings eine andere Größe genommen.
Um die zu berechnen gibt es eine super einfache Excel- Tabelle!
Wie?? Ihr habt sie noch nicht???
Dann schreibt mir einfach eine Mail und wir ändern das ganz schnell :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
Jessi