Donnerstag, 31. Juli 2014




Wieder mit tollen Sachen!
Klickt oben auf Angebote, dort findet ihr den Link zum kompletten Angebot.
Am Sonntag findet dann wieder wie gewohnt eine Sammelbestellung statt.





Donnerstag, 24. Juli 2014

Mal keine Schokolade!

Bei dem tollen Wetter musste ich mir  ein Goodie ohne Schokolade überlegen..
Wäre ja schade drum...
Im Netz bin ich dann auf die Idee mit dem Lolly getroffen (war auf einem Bild mit vielen anderen kleinen Verpackungen.  Leider weiß ich nicht mehr wo ich es gefunden habe)
Das ganze hab ich dann wieder nach meinen Vorstellungen verändert und raus kamen dann diese süßen kleinen Dinger: 





Benutzt habe ich die neuen Farben. Die passen alle so gut zueinander.
Man braucht ein Cardstock in  5,1cm x 14cm
Dann an beiden Seiten mit der Anhängerstanze stanzen und nach Belieben verzieren. 
Der Spruch kommt aus dem Set " Für Leib und Seele"

Gefallen sie euch???

Liebe Grüße 
Jessi


Mittwoch, 23. Juli 2014

Und schon ist es wieder Mittwoch!!!



Dieses Mal sind wieder Stanzen dabei:




Um den Rest der Angebote zu sehen klickt einfach oben auf "Angebote"
Am Sonntag mache ich dann wieder wie gewohnt eine Sammelbestellung.

Ich spring jetzt nochmal schnell in den See und morgen zeig ich euch dann  meine neuen Goodies.

Euch noch einen schönen Abend!

Jessi

Samstag, 19. Juli 2014

Es ist warm...

...und ein bisschen Wind war da doch wirklich erfrischend!
Da fiel mir eine Karte ein die ich schön längst posten wollte.
Diese gab es schon vor einiger Zeit für eine liebe
Kollegin zum Abschied .

Hmm, das Foto ist mal wieder nicht das Beste...
Aber ich glaube man kann alles wichtige erkennen.

Morgen um 21 Uhr mache ich wieder eine Sammelbestellung.
Schaut euch nochmal die Angebote der Woche an.
Einfach oben auf Angebote klicken.

Euch noch ein schönes Restwochenende

Dienstag, 15. Juli 2014

So eine Schweinerei....

Hallo ihr lieben,

heute zeig ich euch mal eine besonders leckere Karte im "Nutella Glas Look" :-) Die Karte ist für eine Freundin zum Geburtstag gedacht, die total auf Nutella steht^^ Um das ganze abzurunden, gab es dazu natürlich ein echtes Nutellaglas ( noch geschlossen *hihi*) und eine kleine SCHWEINEREI: Nutella Schokocrossies *.*
So jetzt aber erstmal die Bilder dazu:




Karte:

Maße: 22 cm x 14 cm  Falz bei 11 cm
Nachdem die Karte gefaltet wurde habe oben links und rechts die Ecken herausgeschnitten jeweils 2x2 cm. Der Deckel ist 2,5 cm x 9 cm, was man leider nicht sehen kann das er Rillen hat wie bei dem echten Glas. Die Rillen habe ich mit dem Falzbrett gefalzt immer bei 0,5 cm. Die Buchstaben habe mit dem neuen Framelits  "Beeindrunkende Buchstaben" für die Big Shot gestanzt und mit passenden Farben hinterlegt. Die Haselnüsse habe ich mit der Ornamentstanze und der Boho-Blütenstanze gestanzt. Noch ein Birthday draufgestempelt und FERTIG.

Und ein schnelles Rezept wenn man noch Osterschokolade oder sogar Weihnachtsschoki ^^ und Nutella über hat:

ca.15 Stück
90 g Vollmilchschokolade
120 g Nutella
40 g Cornflakes (ungezuckert)

Schoki und Nutella im Wasserbad schmelzen lassen. Wenn die Mischung geschmolzen ist, die Cornflakes dazugeben und vermengen. Dann kleine Häufchen formen und auf Backpapier legen und für ein paar Stunden in den Kühlschrank. Wünsche euch einen guten Appetit :-)

Bis bald

Sarah





Donnerstag, 10. Juli 2014

Nächster Worshop und Sammelbestellung

Unser nächster Workshop wird am 17.8. um 10 Uhr stattfinden.
Thema wird der neue Katalog sein, genaueres müssen wir uns aber noch überlegen :)
Sobald wir uns einig sind wird es natürlich sofort hier bekannt gegeben.
Anmelden könnt ihr euch aber schon jetzt.
Schreibt mir einfach eine Mail.
Und nicht vergessen: Plätze sind begrenzt!!!

Außerdem mache ich am Sonntag wieder eine Sammelbestellung.
Nähere Angaben findet ihr oben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Eure Jessi

Geburtstagskarte mit den neuen Artikeln

Heute möchte ich euch mal wieder eine Geburstagskarte zeigen.
Inspiriert hat mich Kerstin mit ihren hübschen Goodies.

Und tatatataaa!!!!!
Das ist meine Version:

Zusammengeklappt


Und geöffnet 


Ich habe allerdings die Framelits aus der Kreis-Kollektion benutzt.
Damit das ganze etwas größer ausfällt.

Oben auf habe ich die Blüte mit der neuen Zierblüten-Stanze ( mit dem passenden Stempelset) geklebt. 
Den eleganten Schmetterling habe ich mit dem neuen Stempelset Work of Art gestempelt wie auch die  Innenseiten. 
Dies Set ist wirklich sehr vielseitig und gehört nach meiner Meinung in jedes Stempelregal.
Innen rechts und links  seht ihr einen Stempel aus dem wunderschönen neuen Set "Welt der Träume". Dann noch einen Mini-Schmetterling, die Blüten von den neuen und alten Itty Bittys zwei schöne Sprüche und ein bisschen Blingbling , fertig!



Dienstag, 1. Juli 2014

Endlich ...

...ist es soweit!
Der neue Katalog ist da!!!
Das würde jetzt auch wirklich Zeit, ich kann es kaum erwarten die neuen Sachen endlich hier zu haben.
Braucht ihr auch noch was? Dann bestellt doch einfach heute Abend mit.
Infos zu dem Angebot findet ihr oben unter "Sammelbestellung"
Und rechts oben findet ihr den Link zum neuen Katalog.
Viel Spaß beim stöbern!