Freitag, 2. Januar 2015

Aus dem "Neuen "

Heute zeige ich euch etwas aus dem neuen Katalog.
Eigentlich stellt es eine "Leckereientüte" dar, kann aber auch umfunktioniert werden zu einem etwas anderen Umschlag.

Diese Idee mit dem Ballon habe ich auf Pinterest gefunden


Kann man erkennen was es darstellen sollen??
Und hier dann auch noch eine ohne Ballon, aber trotzdem mit Fenster

Ich glaube ich finde die Tüte wirklich toll, mal schauen was man noch so damit zaubern kann...


Und nicht mehr lange, und dann dürft ihr auch endlich ran :)


Kommentare:

  1. Huhu Jessi,

    die Tüten sind wunderschön...und du hast sie so toll dekoriert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi,
    die Tüte ist wirklich toll. Und diese "Umfunktion" gefällt mir richtig gut :).
    Liebe Grüße, Dany ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi!
    Tolle Tüten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi,
    mir gefallen die Tüten auch sehr!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen