Samstag, 24. Januar 2015

Bastelparty

Hier nun die versprochenen Ergebnisse von der letzten Bastelparty.
Die Karte in der Leckereien-Tüte habe ich euch ja vor kurzem schon einmal gezeigt.
Die Anleitung für die Verpackung folgt auch demnächst.


Ich finde es total toll dass jeder immer seine persönliche Note mit einbringt, so entstehen so schön unterschiedliche Basteleien.

Falls auch ihr noch in der SAB-Zeit eine Party geben wollt, meldet euch bitte bald.
Die Termine werden knapp ;)

Und morgen haben wir endlich unser Teamtreffen. Freu mich schon total.
Davon gibt es dann bestimmt auch was zu zeigen.

Jetzt geht's erst mal raus in den Schnee.

Euch ein schönes Wochenende!!
Jessi

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi,
    die Ergebnisse deiner Workshop Teilnehmer können sich echt sehen lassen. Ich finde es auch immer total klasse, wie unterschiedlich die Sachen aussehen.
    Liebe Grüße und bis morgen
    Sonja

    AntwortenLöschen