Donnerstag, 1. Januar 2015

Die Angebote der Woche, der neue Katalog und die nächste Sammelbestellung

für die Angebote der Woche klickt bitte HIER.
Es sind wieder ein paar tolle Sachen dabei! Leider bekomme ich die Bilder nicht online gestellt.
Blogger mag mich  wohl mal wieder nicht. Wobei das Problem ja bekanntlich meistens vor dem Bildschirm sitzt :)
Die Angebote gelten bis zum 6.1. ab dann ist auch der neue Katalog gültig und die SAB beginnt.
(Näheres dazu oben unter Angebote)
Aus diesem Grund findet meine nächste Sammelbestellung nicht wie gewohnt am Sonntag sondern erst am Dienstag den 6.1. um 20 Uhr statt.

Eigentlich sollten jetzt alle meine Kunden den neuen Katalog erhalten haben.
Aber ich kenn mich ja... Also falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein sondern einfach ganz schnell bei mir melden. Dann wird das fix geändert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen