Samstag, 17. Januar 2015

Einladung zur Hochzeit und neuer Workshoptermin

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch eine Hochzeitseinladung die ich für eine gute Freundin basteln durfte.
In den Farben Blauregen und Vanille. Die Blumen sind in einem ganz hellen Gelb diese Farbe, gibt es leider nicht von SU.
Eigentlich ist so ein ganzer Haufen Karten immer schön anzusehen, doch leider habe ich natürlich mal wieder vergessen ein Foto von Allen zu machen.  Deswegen gibt es nun nur mein Exemplar zu sehen.


Außerdem gibt es einen neuen Termin für einen unserer Workshop's.
Am 22.2.15 ist es wieder soweit. Dieses Mal werden Verpackungen gewerkelt.
Alle näheren Infos findet ihr oben unter "Workshop".
Wir freuen uns auf Euch!

Und nun sind wir zu einem Bastelnachmittag in Bremen eingeladen.
Die Ergebnisse zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen