Freitag, 30. Januar 2015

Eulenpärchen

Zur Zeit muss ich euch leider ein paar ältere Werke zeigen, ich habe wohl eine Sehnenscheidenentzündung und absolutes Bastelverbot. Ich hätte nicht gedacht dass mir das so schwerfallen würde. Aber nun genug gejammert!
Schaut euch lieber mal dieses süße Pärchen an, gefertigt aus Stanzteilen und in ihren Bauch versteckt sie ein kleines Täschchen.


Verschlossen hab ich sie mit einem Magneten.

Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,

    die sind ja zuckersüß.
    Ich finde Eulen total niedlich.
    Gute Besserung wünsch ich dir, ich kenn das mit einer Sehnenscheidenentzündung. :-(

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    das Pärchen ist aber niedlich. Sogar die neue Schleifenstanze ist zum Einsatz gekommen. Ich glaube, die muss ich mir doch noch zulegen.

    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi!
    Ein ganz bezauberndes Eulenpärchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft!
    Ich wünsche Dir baldige Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jessica,

    die sind ja süß ... total niedlich ;-) Gute Besserung
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Total mega super süß liebe Jessi. Tolle Idee :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessi,
    die Eulen sind ganz zauberhaft geworden.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die sind ja süß!!! Gefallen mir richtig gut!
    Viel Spaß nachher :-)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen