Montag, 12. Januar 2015

Goodies

Heute zeige ich euch ganz fix  meine neuen Goodies und habe auch gleich die Anleitung dabei.

Ihr braucht einen CS in  10x16cm
gefalzt wird an der 10cm Seite bei 2cm und 8cm

 Dann drehen und bei 5, 7, 12 und 14cm falzen
 Dann schneiden,
 falten
 und kleben

Band umzu, Stanzteile drauf und tadaaaa:

Hinein passt ein Mini-Hanuta.
Die Verpackung habe ich so ähnlich bei Pinterest endeckt und nach meinen Wünschen etwas abgeändert.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    die sind klasse geworden. Witzig, aber bei den Farben der Bänder, denke ich sofort an Sommer und Meer;-)))
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    deine Goodies sehen klasse aus. Und deine Anleitung dazu ist super :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Dany ♡

    AntwortenLöschen