Montag, 26. Januar 2015

Gutscheinkarte


Heute zeige ich euch eine Karte, bei der ich den Hintergrundstempel "I Love Lace" benutzt habe.
Auch er gehört zu meinen Lieblingen und wird leider viel zu selten genutzt.
Er eignet sich auch besonders gut zum embossen, ich hoffe ich komme demnächst mal dazu...


Die Ränder der Rose habe ich getuscht, dann habe ich sie etwas nass gemacht und geknüddelt. Erst danach habe ich die aufgerollt. Damit sie dann noch richtig schön "alt" aussieht habe ich noch ein wenig mit dem Acrylblock drauf gehauen.
Das arme Blümchen muss bei mir immer etwas leiden.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    ähmmmm, ok.....bei dir möchte ich lieber keine Blume sein ;-)
    Aber sie sieht täuschend echt aus!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,
    das Blumen-Quälen hat sich gelohnt. Sieht sehr hübsch aus. :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen